Du und das schwarze Loch - Paula Carolina

Zusammen mit Ramon Brussog entstand dieses Musikvideo für die Künstlerin Paula Carolina. An der Konzeption des Projektes waren Ramon, Paula und ich beteiligt. Ramon übernahm den Schnitt und Assistenz während ich die Kamera übernahm. Zudem wurde ein Spotify Canvas und Socialmediamaterial geshootet.

Seven Sins

Seven Sins war ein Technokollektiv aus Augsburg. Durch mehrere Shootings für Fotos und Videos, entstanden einige Künstlerportraits und weitere Aufnahmen,. unter anderem auch dieses Video. Der Clip war als Promotion für ein Liveevent in Augsburg gedacht und wurde in mehreren Ausführungen auf Social Media verbreitet.

Travel

Jeder hat mal einen „Travelvlog“ gemacht und so natürlich auch ich. das Video ist zwar ca vier Jahre alt aber ich bin immer noch ganz zufrieden damit.

How We Shoot

Dieses Video ist das Making of zu einem der Hänsel und Brezel Fotoprojekte. Neben den Bildern entstand auch dieses kleine Video. Genutzt wurde es für Instagram.