.kilianseiler

Hänsel und Brezel

Wie und warum wir uns Anfang 2019 kennengelernt haben, wissen wir glaube ich beide nicht mehr so richtig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nach einigen Fotowalks in Augsburg, hatten wir eine geniale Idee:

Eine Instagrampage mit unseren gemeinsamen Bildern. Aber wie sollte man so eine Seite nennen? Dank der Werbung für einen Biergarten´auf einer Straßenbahn kamen wir auf eine Idee und nun sind wir “Hänsel und Brezel”.

Hänsel und Brezel

Das Fotografie-Duo mit dem komischen Namen

Man könnte sagen:

Hänsel und Brezel sind eine Fotografin  und ein Fotograf die ihre Energie vereinen, um kreative Projekte zu starten, um mit ihren Bildern die Welt zu erobern.

Aber um bei der Wahrheit zu bleiben:

Wir sind Hannah und Kilian, wir fotografieren beide und wir haben unseren Namen von der Werbung auf einer StraBa in Augsburg abgeschaut.

Das 2. Shooting lief dann schon mehr wie ein Projekt, da viel mehr Aufwand damit verbunden war.

Auch diesmal wieder zwei Models aber weitaus mehr Vorbereitung, Requisiten, verschiedene Outfits, mehr Zeit und auch einige Locations mehr.

Die Ergebnisse und ein paar Einblicke in die Entstehung finden sich hier:

Behance

Instagram

Unser erstes gemeinsames Shooting war aufgrund des schlechten Wetters in einem Parkhaus am Augsburger Bahnhof. Unsere Models waren cool und wir hatten einen erfolgreichen Nachmittag aber da musste mehr gehen. Mit der Zeit entstand bei Hannah eine Idee für etwas größeres..